Einrichtung: AWO Seniorenzentrum Niederzier Ideengeber/Team:
Jessica Palnau, Vanessa Rupp

Finde ich toll!

702 Stimmen

(Für diese Aktion kann nicht mehr gestimmt werden)

Copyright: ra2 studio

© ra2 studio

AWO GesA-App „Social Together“

Hier eine Idee, die uns vernetzt:

Jeder hat heutzutage ein Smartphone und darauf jede Menge Apps, die mehr oder weniger sinnvoll sind.

Diese App soll – ganz nach dem Motto „Social Together“ – für uns sein, wir, die AWO-Mitarbeiterinnen, AWO-Mitarbeiter und AWO-Begeisterten.

Was soll so eine AWO-App, fragt ihr euch? Ganz einfach:

Es soll eine Plattform für uns schaffen, auf der wir Termine, Fragen, Antworten und Ideen zusammen besprechen und umsetzen können. Gemeinsam schaffen wir mehr und sind wir mal ehrlich: Fast jeder von uns verbringt einige Zeit an seinem Smartphone, egal ob auf Twitter, auf Facebook oder auf anderen Seiten.

Warum nehmen wir uns diese „Social Networks“ nicht als Beispiel und schaffen unser eigenes „Social Together“ als App für uns.

Kommentieren