Finalist
Einrichtung: AWO Seniorenzentrum Düren-Gürzenich Ideengeber/Team:
Kirstin Pelzel

Finde ich toll!

40.244 Stimmen

(Für diese Aktion kann nicht mehr gestimmt werden)

Copyright: Michael Eichhammer

© Michael Eichhammer

AWOthek und Tanzlokal

Hier haben unsere Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ihre Freizeit mal anders zu gestalten.

Mit einem Dartautomaten, Billardtisch, Kartentisch, Flipper und einem flotten Tänzchen zu der Musik aus der Musikbox werden Freude, Lebenslust und Motorik durch Spaß aktiviert.

 

2 Kommentare

  • Secret sagt:

    Ich finde das ist eine super Idee, zumal es auch mal etwas anderes ist als diese Typischen `Kaffeekränzchen´. Desweiteren können die Angehörigen mit ihrem Familienmitglied den Nachmittag einmal anders gestalten/verbringen. Ich bin davon überzeugt das dieses Projekt sehr gut angenommen wird ;-) Weiter so, ich drücke euch die Daumen….

  • Bettina sagt:

    Tanzen hält jung!!!

Kommentieren