Kategorie: Allgemein
Einrichtung: AWO Seniorenzentrum Niederzier Ideengeber/Team: Regina Brückner

Finde ich toll!

12.425 Stimmen

(Für diese Aktion kann nicht mehr gestimmt werden)

AWO WM

Ein großes Fußballturnier aller Einrichtungen der GesA sowie der Geschäftsstelle!

Alle sind im Fußballfieber, und nachdem unsere deutsche Elf (hoffentlich) den Pokal nach hause gebracht hat, soll das noch nicht enden! Denn wir laden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (samt Familien) aller GesA-Einrichtungen sowie der Geschäftsstelle zu einer großen AWO-WM ein! Ort der Austragung könnte der Nebenplatz des Stadions in Bergisch Gladbach sein, den wir in 4 Felder aufteilen könnten und somit genug Platz für alle Teilnehmer hätten.

Ein Rahmenprogramm darf natürlich auch nicht fehlen, so werden vor allem für die kleinen Gäste viele tolle Attraktionen und evt. auch ein Kinder-Turnier (bei genügend Teilnehmern) dabei sein.

Wir möchten so unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Einrichtungen untereinander näherbringen und zeigen, dass wir alle zusammen ein großes, tolles Team sind!

Ein Kommentar

Kommentieren