Kategorie: Allgemein
Einrichtung: AWO Seniorenzentrum Morillenhang Ideengeber/Team: Gabriele Pralle, § 87b Kraft

Finde ich toll!

635 Stimmen

(Für diese Aktion kann nicht mehr gestimmt werden)

Eine kostenlose hausinterne Zeitschrift für unsere Bewohnerinnen und Bewohner

Eine kostenlose hausinterne Zeitschrift, deren Inhalt aus Gedichten, Rätsel aller Art, Rezepten, kalendarische Ereignisse wie Feiertage und viele alltägliche Dinge beinhaltet. Neue Bewohner und Mitarbeiter können, wenn gewünscht vorgestellt werden. Geburtstage, Jubiläen usw. kann man auch erwähnen.

Ein Kommentar

  • B. Fromhage sagt:

    Ja, tolle Idee – das hat es ja schon mal im Seniorenzentrum Morillenhang gegeben – allein das Erstellen hat großen Spaß gemacht. Die Bewohner, Angehörigen und Kollegen freuten sich auf die Ausgaben.

Kommentieren