Kategorie: Allgemein
Einrichtung: Walter-Heckmann AWO Senioren- und Sozialzentrum Herzogenrath Ideengeber/Team: Herr Christian Meeßen (KL) des Walter- Heckmann AWO S.u.S. Herzogenrath. Durchführung: Küchenteam und SD.

Finde ich toll!

3.469 Stimmen

(Für diese Aktion kann nicht mehr gestimmt werden)

Rockerday im Altenheim -mit dem Trike durch Merkstein-

Rockerday im Altenheim – Wir waren alle einmal jung, so let the good times roll!

Ein Aktionstag im Walter-Heckmann-Seniorenzentrum mit Motorradfahren live durch Merkstein sowie Musik, Tanz und Grillabend.
Unsere Bewohner genießen mit uns die Freiheit auf zwei (oder drei) Rädern, den Fahrtwind und den Klang der Motoren.
Im Anschluß lassen wir den Tag bei herzhaft gegrillter Wurst, Steaks frischen Salaten und einem kühlen Bier ausklingen und feiern mit Countrymusik und Tanz. Dabei sind alte und neue Harley- Davidson zu bestaunen.

Kommentieren